Finden Sie schnell solaranlage für e auto für Ihr Unternehmen: 42 Ergebnisse

Das beste Auto ist dasjenige, das Ihre Bedürfnisse erfüllt

Das beste Auto ist dasjenige, das Ihre Bedürfnisse erfüllt

Wir beginnen mit dem, was Ihnen am wichtigsten ist: ein Auto, auf das Sie sich langfristig verlassen können – Tag und Nacht. Unsere Autos sind geräumig, robust und praktisch. Sie sind mit bewährter und verlässlicher Technologie ausgestattet. Kurz: Sie haben alles, was Sie brauchen. Und sehen dabei auch noch gut aus. Wir von Dacia halten die Dinge gern klar und einfach. Sie können Ihr Auto ganz entspannt aussuchen.
Dienstleistungen für Autoelektrik

Dienstleistungen für Autoelektrik

Flachglas Folienzug Von Flachglasfolien an Glasfassaden und Gebäude bis hin zu Duschkabinen und Innentrennwände. Wir montieren sämtliche Folienartikel für gewerbliche und private Kunden. Wir garantieren für einen einwandfreien Folienaufzug. Anlasser & Alternatoren Wir bieten eine grosse Auswahl an neuen und generalüberholten Dynamos, Anlasser (Starter) und Lichtmaschinen (Alternatoren). Sie erhalten geprüfte Teile in Top-Qualität, auch für ältere Modelle. Natürlich erledigen wir auch Revisionsarbeiten. Autoscheiben Tönung Als kompetente Montagestation für Tönungsfolien und Scheibenverdunkelung sorgen wir dafür, dass sie mit unserer Arbeit zufrieden sein werden. Reifenservice & Alu-Felgen Als unabhängige Reifenprofis bieten wir umfassenden Service, Markenware und ein vielseitiges Leistungsangebot. Sie suchen nach Chrom und sportlichen Felgendesign? Als Vertriebspartner diverser Marken haben wir die bösen Räder für Ihren Wagen. Wir freuen uns von dir zu hören! Schreib uns eine Nachricht oder ruf kurz an. Schreibe uns
Mein Auto in guten Händen.

Mein Auto in guten Händen.

Über Garage plus Wir sind spezialisiert auf Service- und Reparatur-Arbeiten aller Marken. Auch neueste Fahrzeuge unter Garantieschutz des Herstellers, dürfen bei uns gewartet und repariert werden. Die benötigten Ersatzteile dazu sind innert Tagesfrist angeliefert und Ihr Wagen in Kürze wieder flott. Suchen Sie eine Occasion? In unserem Wagenpark stehen immer erstklassig gewartete Fahrzeuge, die wir Ihnen gerne für eine Probefahrt bereit stellen. Werkstatt Service aller Marken Reparaturen aller Marken Reifen & Felgen Verkauf Beratung Verkauf Neuwagen Reparaturfinanzierung Fahrzeugfinanzierung (Leasing oder Privatkredit)
Mein Auto in guten Händen.

Mein Auto in guten Händen.

Über Garage plus Wir sind spezialisiert auf Service- und Reparatur-Arbeiten aller Marken. Auch neueste Fahrzeuge unter Garantieschutz des Herstellers, dürfen bei uns gewartet und repariert werden. Die benötigten Ersatzteile dazu sind innert Tagesfrist angeliefert und Ihr Wagen in Kürze wieder flott. Suchen Sie eine Occasion? In unserem Wagenpark stehen immer erstklassig gewartete Fahrzeuge, die wir Ihnen gerne für eine Probefahrt bereit stellen. Werkstatt Service aller Marken Reparaturen aller Marken Reifen & Felgen Verkauf Beratung Verkauf Neuwagen Reparaturfinanzierung Fahrzeugfinanzierung (Leasing oder Privatkredit) Werkstatt-Termin anfragen
Mein Auto in guten Händen.

Mein Auto in guten Händen.

Über Garage plus Wir sind spezialisiert auf Service- und Reparatur-Arbeiten aller Marken. Auch neueste Fahrzeuge unter Garantieschutz des Herstellers, dürfen bei uns gewartet und repariert werden. Die benötigten Ersatzteile dazu sind innert Tagesfrist angeliefert und Ihr Wagen in Kürze wieder flott. Suchen Sie eine Occasion? In unserem Wagenpark stehen immer erstklassig gewartete Fahrzeuge, die wir Ihnen gerne für eine Probefahrt bereit stellen. Werkstatt Service aller Marken Reparaturen aller Marken Reifen & Felgen Verkauf Beratung Verkauf Neuwagen Reparaturfinanzierung Fahrzeugfinanzierung (Leasing oder Privatkredit) Werkstatt-Termin  anfragen
Mein Auto in guten Händen.

Mein Auto in guten Händen.

Über Garage plus Wir sind spezialisiert auf Service- und Reparatur-Arbeiten aller Marken. Auch neueste Fahrzeuge unter Garantieschutz des Herstellers, dürfen bei uns gewartet und repariert werden. Die benötigten Ersatzteile dazu sind innert Tagesfrist angeliefert und Ihr Wagen in Kürze wieder flott. Suchen Sie eine Occasion? In unserem Wagenpark stehen immer erstklassig gewartete Fahrzeuge, die wir Ihnen gerne für eine Probefahrt bereit stellen. Werkstatt Service aller Marken Reparaturen aller Marken Reifen & Felgen Verkauf Beratung Verkauf Neuwagen Reparaturfinanzierung Fahrzeugfinanzierung (Leasing oder Privatkredit) Werkstatt-Termin  anfragen
Mein Auto in guten Händen.

Mein Auto in guten Händen.

Über Garage plus Wir sind spezialisiert auf Service- und Reparatur-Arbeiten aller Marken. Auch neueste Fahrzeuge unter Garantieschutz des Herstellers, dürfen bei uns gewartet und repariert werden. Die benötigten Ersatzteile dazu sind innert Tagesfrist angeliefert und Ihr Wagen in Kürze wieder flott. Suchen Sie eine Occasion? In unserem Wagenpark stehen immer erstklassig gewartete Fahrzeuge, die wir Ihnen gerne für eine Probefahrt bereit stellen. Werkstatt Service aller Marken Reparaturen aller Marken Reifen & Felgen Verkauf Beratung Verkauf Neuwagen Reparaturfinanzierung Fahrzeugfinanzierung (Leasing oder Privatkredit) Werkstatt-Termin  anfragen
Mein Auto in guten Händen.

Mein Auto in guten Händen.

Über Garage plus Wir sind spezialisiert auf Service- und Reparatur-Arbeiten aller Marken. Auch neueste Fahrzeuge unter Garantieschutz des Herstellers, dürfen bei uns gewartet und repariert werden. Die benötigten Ersatzteile dazu sind innert Tagesfrist angeliefert und Ihr Wagen in Kürze wieder flott. Suchen Sie eine Occasion? In unserem Wagenpark stehen immer erstklassig gewartete Fahrzeuge, die wir Ihnen gerne für eine Probefahrt bereit stellen. Werkstatt Service aller Marken Reparaturen aller Marken Reifen & Felgen Verkauf Beratung Verkauf Neuwagen Reparaturfinanzierung Fahrzeugfinanzierung (Leasing oder Privatkredit) Werkstatt-Termin anfragen
Der Ort, an dem Ihr Auto sich zu Hause fühlt

Der Ort, an dem Ihr Auto sich zu Hause fühlt

Herzlich Willkommen! Wir sind Reto Achermann und Nathalie Werner und wir freuen uns sehr, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen. Hier erhalten Sie einen Einblick in unseren Betrieb, unser Dienstleistungs- und Fahrzeugangebot wie auch weitere Informationen über das, was uns ausmacht. Die Garage Ofner AG ist ein Betrieb mit Tradition: 1927 gegründet und seit 1950 offizielle Renault-Vertretung, womit die älteste Renault-Vertretung in der Stadt Zürich sind. Bei uns fühlen sich aber nicht nur Renaults zu Hause, sondern bei uns ist jede Marke willkommen: Vom Alltagsauto bis zum luxuriösen Wochenendfahrzeug. In unserem breiten Dienstleistungsangebot bieten wir jegliche Art von Reparaturen an und finden für jedes Problem eine Lösung - vom einfachen Kundendienst bis zum komplexen Unfallschaden! Unsere Kernprinzipien, sowohl in der Werkstatt als auch im Fahrzeughandel, sind höchste Qualitätsstandards und faire Preise für unsere Kunden. Sie können sich stets sicher sein, dass diese Prinzipien eingehalten werden, denn unser oberstes Ziel ist eine zufriedene Kundschaft! Wir würden uns sehr freuen Sie bald bei uns in Zürich-Wollishofen begrüßen zu dürfen! Service Ein paar Impressionen der Geschichte unseres Betriebes
Ihr Auto in guten Händen

Ihr Auto in guten Händen

Ihr Auto begleitet Sie durchs Leben – und wir begleiten Ihr Auto. Für ganz viel Freude an ihrem Fahrzeug, haben wir für jedes Ereignis die passende Lösung. Vom Finden des Wunsch-Fahrzeugs über den Unterhalt bis zum Wiederverkauf. Unsere Dienstleistungen bieten wir für alle Marken an.
wir behandeln ihr auto wie unser eigenes

wir behandeln ihr auto wie unser eigenes

Die Sportgarage Kuratli ist Ihr Partner rund ums Auto. Kommen Sie vorbei und entdecken Sie die neusten Modelle von Citroën und Mitsubishi sowie diversen Occasionen. Wir machen auch Service und Reparaturen bei Ihrem geliebten Auto.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Ein paar Solarmodule mehr; reicht schon

Ein paar Solarmodule mehr; reicht schon

Bereits mit ein paar Solarmodulen mehr sind Lösungen möglich. Faustformel: Für eine jährliche Fahrleistung von 15‘000 Kilometern, sollten Sie mit einer zusätzlichen Dachfläche von mindestens 10 m² (plus 2 kW Anlagenleistung) planen.
Wir empfehlen uns für alle Arbeiten rund um Ihr Auto

Wir empfehlen uns für alle Arbeiten rund um Ihr Auto

• Mechanische Arbeiten • Auto-Elektrik • Abgaswartungen (Benzin + Diesel) • Diagnosearbeiten • Reparatur von Unfallschäden aller Art • Abschleppdienst • Montage von Scheibe + Glas • Frühlings-, Ferien- und Winterchecks • Klimaservice • Lenkgeometrie • Fahrzeugpflege
Kona, Tucson oder IONIQ – Entdecke dein nächstes Auto von Hyundai

Kona, Tucson oder IONIQ – Entdecke dein nächstes Auto von Hyundai

Bei Ruckstuhl Garagen findest du die neuesten Modelle von Hyundai wie i10, i20, i30, IONIQ, Kona, Nexo, Santa Fe oder Tucson. Ob Benzin oder Diesel, Hybrid oder E-Auto, Automatik oder Handschaltung – hier entdeckst du dein nächstes Auto. Unsere Experten beraten dich, damit du dich für den passenden Neuwagen oder die perfekte Occasion entscheiden kannst – egal ob kaufen oder leasen. Und natürlich bieten wir dir auch Reparaturen, Ersatzteile, Zubehör und Services an. R MAGAZIN – NEUES AUS DER RUCKSTUHL WELT #RwieBrandneu #RwieMarken All-new Hyundai SANTA FE Mit drei Worten den neuen SANTA FE beschrieben? Open for more. #RwieMarken Hyundai 0% Power-Leasing Wenn nicht jetzt, wann dann? #RwieFuture #RwieStandorte Vereinte Kräfte Geballte Power für die Zukunft. #RwieBrandneu #RwieFuture #RwieMarken Hyundai TUCSON Facelift Der TUCSON in seiner vierten Generation. #RwieBrandneu #RwieFuture #RwieMarken #RwieElectric Hyundai IONIQ 5 N Erster vollelektrischer Sportwagen von der Hyundai High-Performance-Marke N #RwieElectric #RwieBrandneu #RwieFuture #RwieMarken Hyundai IONIQ 6 - Winner 2023 World Car Awards Jetzt bei uns testen! #RwieBrandneu #RwieMarken #RwieElectric #RwieFuture Der brandneue All-new Hyundai KONA SUV-Lifestyle einer neuen Generation. Unsere Ansprechpartner Für Autos aus Leidenschaft zeigen wir gerne Gesicht. Das Ruckstuhl Team der Marke Hyundai freut sich darauf, von dir zu hören. Daniel Zigerli Betriebsleiter Kundendienst Adliswil Peter Sonderegger Betriebsleiter Verkauf Adliswil Stefan Bartholdi Betriebsleiter Technik Adliswil Bekim Maznikolli Betriebsleiter Kloten Leiter After Sales Andreas Walder Betriebsleiter Zürich-Brunau Jochen Backenecker Technischer Betriebsleiter Winterthur Toni Suter Verkaufsleiter HYUNDAI
Kona, Tucson oder IONIQ – Entdecke dein nächstes Auto von Hyundai

Kona, Tucson oder IONIQ – Entdecke dein nächstes Auto von Hyundai

Bei Ruckstuhl Garagen findest du die neuesten Modelle von Hyundai wie i10, i20, i30, IONIQ, Kona, Nexo, Santa Fe oder Tucson. Ob Benzin oder Diesel, Hybrid oder E-Auto, Automatik oder Handschaltung – hier entdeckst du dein nächstes Auto. Unsere Experten beraten dich, damit du dich für den passenden Neuwagen oder die perfekte Occasion entscheiden kannst – egal ob kaufen oder leasen. Und natürlich bieten wir dir auch Reparaturen, Ersatzteile, Zubehör und Services an. Besuche uns in Adliswil, Kloten, Winterthur, Zürich Brunau. R MAGAZIN – NEUES AUS DER RUCKSTUHL WELT #RwieBrandneu #RwieMarken All-new Hyundai SANTA FE Mit drei Worten den neuen SANTA FE beschrieben? Open for more. #RwieMarken Hyundai 0% Power-Leasing Wenn nicht jetzt, wann dann? #RwieFuture #RwieStandorte Vereinte Kräfte Geballte Power für die Zukunft. #RwieBrandneu #RwieFuture #RwieMarken Hyundai TUCSON Facelift Der TUCSON in seiner vierten Generation. #RwieBrandneu #RwieFuture #RwieMarken #RwieElectric Hyundai IONIQ 5 N Erster vollelektrischer Sportwagen von der Hyundai High-Performance-Marke N #RwieElectric #RwieBrandneu #RwieFuture #RwieMarken Hyundai IONIQ 6 - Winner 2023 World Car Awards Jetzt bei uns testen! #RwieBrandneu #RwieMarken #RwieElectric #RwieFuture Der brandneue All-new Hyundai KONA SUV-Lifestyle einer neuen Generation. Unsere Ansprechpartner Für Autos aus Leidenschaft zeigen wir gerne Gesicht. Das Ruckstuhl Team der Marke Hyundai freut sich darauf, von dir zu hören. Daniel Zigerli Betriebsleiter Kundendienst Adliswil Peter Sonderegger Betriebsleiter Verkauf Adliswil Stefan Bartholdi Betriebsleiter Technik Adliswil Bekim Maznikolli Betriebsleiter Kloten Leiter After Sales Andreas Walder Betriebsleiter Zürich-Brunau Jochen Backenecker Technischer Betriebsleiter Winterthur Toni Suter Verkaufsleiter HYUNDAI